Celebrity-Kinder, die genau wie ihre Eltern aussehen: Sie könnten verwirrt sein, wer die Eltern und wer das Kind ist – Finance Blvd

Share

ALLISON WILLIAMS & BRIAN WILLIAMS

Allison, die einzige Tochter des Nachrichtensprechers Brian Williams, entschied sich im Gegensatz zu ihrem Vater für eine Schauspielerei, obwohl beide die Leinwand zu mögen scheinen. Während Allison ein bekanntes Gesicht in der Filmbranche ist, machte sich ihr Vater einen Namen und Ruhm, als er für das NBC-Netzwerk arbeitete. Leider wurde der Journalist für sechs Monate suspendiert, nachdem er Tatsachen falsch dargestellt hatte, wurde aber seitdem wieder eingestellt.

Vielleicht hat sein Anwalt es geschafft, die Dinge mit dem Netzwerk zu regeln. Seine Tochter Allison stand während der Kontroverse fest mit ihrem Vater zusammen. Wir hoffen, dass sich die Situation für die Familie Williams beruhigt hat, aber der Vorfall hat hoffentlich nicht viel auf ihrem Bankkonto oder anderen Finanzinvestitionen gekostet.

JANE CARREY & JIM CARREY

Credits

Jim Carreys Privatleben war ein Chaos, aber der Comedy-Star war ein großartiger Vater für sein einziges Kind. Jane Carrey wurde 1987 nach Jims Romanze mit Melissa Womer, einer Kellnerin und Schauspielerin, geboren. Während ihrer Kindheit sah Jane, die das Lächeln ihres Vaters hat, einige Höhen und Tiefen. Sie hätte dank des fetten Bankkontos ihres Vaters ein luxuriöses Leben führen können, aber Jane wollte sich einen Namen machen. Die junge Mutter hat ihren Lebensunterhalt as Kellnerin verdient, und möchte eine Karriere in der Musik verfolgen.

Sie hat für American Idol vorgesprochen, wurde aber bald darauf eliminiert. Trotzdem hoffen wir, dass sie weiterhin für ihre Träume kämpft, da ihr Vater bereits den Ruhestand gewählt hat.

SAILOR BRINKLEY COOK & CHRISTIE BRINKLEY

Credits

Beide Brinkley-Damen scheinen mit einem umwerfend guten Aussehen geboren worden zu sein. Man kann deutlich sehen, dass Sailor, die Tochter des berühmten Models Christie Brinkley, die Schönheit und den Charme ihrer Mutter geerbt hat. Während Christie sich damals einen Namen gemacht hat, scheint auch Sailor in die Fußstapfen ihrer Mutter getreten zu sein. Dies scheint eine gute Investition für das Fitness- und Badeanzugmodell zu sein, das ihr Bankkonto schnell auffüllt.

Sie ist auch in den sozialen Medien ziemlich aktiv und wenn man bedenkt, wie sehr sie sich für Fitness interessiert, wird Sailor Brinkley Cook bald einen Namen in der Modelwelt machen.

SIMONE ALEXANDRA JOHNSON & DWAYNE “THE ROCK” JOHNSON

Credits

Simone Alexandra ist das älteste Kind des Actionstars und Ex-Wrestlers Dwayne „The Rock“ Johnson, mit seiner Ex-Frau. Die Teenagerin hat mit ihrem Vater viele Auftritte auf dem roten Teppich gemacht, aber abgesehen davon hat sich Simone ziemlich zurückgehalten – ohne Zweifel hat sie ihr Studium beendet und sich auf College-Programme und dergleichen konzentriert.

Trotz der Scheidung ihrer Eltern sorgen sie dafür, dass sie die gleiche Zeit mit Simone verbringen. Im Moment hat das junge Mädchen noch kein Berufsfeld für sie ausgewählt, aber wenn man bedenkt, dass sie ein ziemlich großes Bankkonto haben muss, ist das nicht sehr besorgniserregend. Wir hoffen, dass sie einen immensen Erfolg sieht, egal welche Karriere sie wählt!

MICHAEL JACKSON & PARIS JACKSON

Credits

Michael Jacksons ruhmreiche Karriere hat bis heute einen sehr starken Einfluss. Seine einzige Tochter, Paris Jackson, hat sich einen Namen gemacht und das getan, was sie am besten kann: Ausdruck durch ihre Model- und Gesangskarriere. Obwohl sie 100 Millionen Dollar von Michael Jackson geerbt hat, lässt sich Paris nie mitreißen und beschließt, ihren Leidenschaften nachzugehen und bei allem, was sie tut, ihr Bestes zu geben.

Eine Arbeitsmoral, die anscheinend von ihrem verstorbenen Vater weitergegeben wurde. Ein Elternteil in jungen Jahren zu verlieren ist nie einfach, aber Paris Jackson glänzt trotz ihrer Vergangenheit weiter.

CAMERON DOUGLAS & MICHAEL DOUGLAS

Credits

Manchmal fordert es seinen Tribut, das Kind eines Promis zu sein, wie es bei Cameron Douglas der Fall ist. Cameron wurde als Sohn von Diandra Morell und Michael Douglas geboren und schien bis zu seiner Verhaftung im Jahr 2010 eine vielversprechende Karriere als Schauspieler zu haben. Von da an schien es für Cameron, der mehrmals wegen Besitzes gefasst wurde und schließlich sieben Jahre im Gefängnis verbrachte, bergab zu gehen. Obwohl sein Vater den besten Anwalt arrangiert hatte, beschloss er, Cameron wegen seiner Besserung vor Gericht zu stellen.

Nach seiner Freilassung scheint Cameron die Dinge langsam anzugehen, und obwohl wir nicht sicher sind, wie leer sein Bankkonto ist, hat er vielleicht noch die Chance, sich eine bessere Zukunft zu verdienen.

CHARLIE SHEEN & MARTIN SHEEN

Credits

Die Sheens brauchen keine Einführung; Martin Sheen arbeitet seit vielen Jahrzehnten eng mit Hollywood und den Theatern zusammen, nachdem era ls Kleiner Junge angefangen hatte. Er beendete noch nicht einmal seine College-Ausbildung, so sehr war er daran interessiert, mit der Schauspielerei zu beginnen. Nun, das war eine gute Entscheidung, und heute ist auch sein Sohn Charlie selbst sehr berühmt.

Und obwohl sein kontroverses Privatleben mehr Nachrichten als sein Arbeit bringt, verehren wir immer noch Charlie Sheen, der nicht nur ein Duplikat seines Vaters ist, sondern auch ein brillanter Schauspieler. Charlies charmantes Lächeln und die Darstellung von ROllen haben ihm große Gehaltsschecks eingebracht, und er hat sicherlich keinen Mangel an Bankkonten, um sein Vermögen zu halten. Wir hoffen, das ser euch in Zukunft gute Arbeit leistet und es vermeidet, sich erneut auf weitere Kontroversen.

ARTHUR DONALD & SIR PAUL MCCARTNEY

Credits

Paul McCartney, der legendäre Singer & Songwriter der Beatles, hat 5 Kinder, seine jüngste Tochter von seiner verstorbenen Frau Linda ist eine sehr bekannte Modedesignerin, Stella McCartney, deren ältester Sohn Arthur Donald seinem Großvater damals unglaublich ähnlich sieht im gleichen Alter.

Donald, der England für sein Studium in Yale verlassen hat, soll mit Ava Phillippe, Reese Witherspoons Tochter, zusammen sein. Wir sind sicher, dass dieser glückliche junge Mann mit dem großen Vermögen seiner Familie, seiner schönen Freundin und seinem Studium an der Universität von Yale sehr erfolgreich sein wird.

KEIFER SUTHERLAND & DONALD SUTHERLAND

Credits

Donald Sutherland braucht keine Einführung, aber für die Unvorbereiteten spielte er Präsident Snow in The Hunger Games. Das war natürlich neu; Donald spielt seit den 60er Jahren und sein sehr talentierter Sohn Keifer Sutherland, der auch seinem Vater sehr ähnlich ist, ist in seine Fußstapfen getreten. Von seinen vielen Rollen ist Keifer dafür bekannt, in 24, der TV-Serie, die Hauptrolle zu spielen.

Keifer Sutherland erhielt auch großartige Kritiken für seine Rolle als der böse Robert Doob in Eye for an Eye. Wir glauben, dass weder Sohn noch Vater sich jemals Sorgen um den Bankrott machen müssen, und wir hoffen, dass ihr Bankkonto für immer voll ist!

O’SHEA JACKSON JR. & ICE CUBE

Credits

O’Shea Jackson Sr. wurde als Ice Cube populär. Er ist ein bekannter amerikanischer Rapper und Sänger, der einer der Gründungskünstler von Gangsta Rap ist. Tatsächlich war er dafür verantwortlich, kontroverse Texte zu schreiben und die Grenzen visueller Bilder in Videos zu überschreiten.

Er hat vier Kinder mit seiner Frau Kimberly Woodruff. O’Shea Jackson Jr., der älteste Sohn von Ice Cube, ähnelt seinem Vater am meisten. Der Ruhm seines Vaters gepaart mit seinem Talent ermöglichte ihm eine Karriere in Musik und Schauspiel. Interessanterweise war O’Shea Jrs Filmdebüt das von ihm in der Biografie seines Vaters, Straight Outta Compton.

AMY REDFORD & ROBERT REDFORD

 

Der Gründer des beliebten Sundance Film Festivals ist ein bekannter Schauspieler, Produzent, Regisseur und Unternehmer. Nachdem Redford 1962 mit dem Film War Hunt debütierte, übernahm er Rollen in Inside Daisy Clover, Jeremiah Johnson, Butch Cassidy und Sundance Kid, All the President’s Men, Out of Africa, Captain America: The Winter Soldier, The Old Man & The Gun und Avengers: Endgame. Als Regisseur hat er Filme wie Ordinary People und A River Runs Through It gedreht. Robert war von 1958 bis 1985 mit Lola Van Wagenen verheiratet, aber sie beschlossen, sich zu trennen, und ernannten einen Scheidungsanwalt, der die Formalitäten auch nach fast drei Jahrzehnten Zusammenbleiben erledigte.

Amy ist ihr jüngstes Kind und hat sich als Produzentin, Regisseurin und Schauspielerin etabliert. Sie beschloss, in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten, und bis heute hat sie in Filmen wie Maid in Manhattan und Sunshine Cleaning sowie in TV-Shows wie The Sopranos mitgewirkt.

FRANCES BEAN COBAIN & KURT COBAIN

Credits

Es ist unmöglich, die Band Nirvana oder den Mann, der dafür verantwortlich ist, Kurt Cobain, zu vergessen. Kurts regelmäßiger Kampf gegen Depressionen, Drogenmissbrauch, seine Diagnose einer bipolaren Störung und seine ständigen Kämpfe machten ihn unfähig, damit umzugehen, und der Sänger nahm sich 1994, einen Tag nach dem Verlassen der Reha, das Leben.

Kurt und seine Frau Courtney Love teilen sich eine Tochter, Frances Bean, die selbst mit Substanzproblemen zu kämpfen hat. Obwohl wir nicht anders können, als zu überlegen, ob Kurt eine Lebensversicherung abgeschlossen hat oder ob er seine Frau und seine Tochter verlassen hat, um mit dem Bankrott fertig zu werden, nachdem er auf dem Höhepunkt seiner Karriere verstorben ist. Wir hoffen, dass ein Insolvenzanwalt seine Probleme rechtzeitig lösen konnte.

ROBIN THICKE & ALAN THICKE

Credits

Es ist ein Wunder, wie Gene funktionieren. Nehmen wir den Fall von Alan Thicke, Moderator und Schauspieler, der vor allem für seine Rolle in „Growing Pains“ bekannt ist. Alan Thicke wurde uns grausam genommen, als er 2016 Herzbeschwerden erlag, aber er hinterließ sein Erbe (und seine wunderschönen grauen Augen) in seinem Sohn Robin. Robin Thicke ist, wie die meisten Leute wissen, ein beliebter Sänger und Songproduzent und hat mit einigen der bekanntesten Musiker von heute zusammengearbeitet.

Selbst wenn er die Lebensversicherung seines Vaters nicht geerbt hat, hat er hoffentlich Konten bei mehreren Banken und muss sich keine Sorgen um die Einstellung eines Insolvenzrechtsanwalts machen.

ENRIQUE IGLESIAS & JULIO IGLESIAS

Credits

Mit seinem attraktiven Aussehen und seiner sinnlichen Stimme hat Enrique Iglesias seit Anfang der 90er Jahre den Weg in das Herz jeder Frau gefunden. Aber vergessen wir nicht, dass es wahrscheinlich sein Vater Julio war, ein berühmter Sänger selbst, dessen Talent dem jungen Enrique vermittelt wurde.

Obwohl wir seit einigen Jahren nicht mehr viele Hits vom spanischen Künstler hatten, fasziniert uns Enrique wieder mit seinen neuesten Hits. Wir sind froh, dass der Sänger und Musiker zurück ist und in seinen inaktiven Jahren keinen Insolvenzantrag stellen musste.

SCOTT EASTWOOD & CLINT EASTWOOD

Credits

Eastwoods Sohn Scott hat vielleicht noch nicht den höchsten Ruhm seines Vaters erreicht, aber er hat sicher den Jackpot in Bezug auf das Aussehen geknackt. Wir waren ziemlich überrascht, als wir uns seine Bilder angesehen haben! Scott hat in einigen Filmen mitgespielt, aber wir glauben nicht, dass er dort gute Investitionen getätigt hat.

Vielleicht sollte er ein paar bessere Drehbücher ausprobieren, den Scott Eastwood ist ein ziemlich talentierter (nicht zu vergessen, wirklich gutaussehender) junger Mann, und wir sind sicher, dass er auch das massive Talent seines Vaters geerbt hat. Vielleicht könnte Scott auch die Regie ausprobieren; er könnte wirklich gut darin sein, man weiß es nie!

MILO GIBSON & MEL GIBSON

Credits

Trotz seines kontroversen Lebens wurde der hochtalentierte Schauspieler Mel Gibson durch seine Auftritte in Filmen wie Brave Heart, Mad Max, und, natürlich der Lethal Weapon-Serie berühmt. Mel, dessen Stunts und Action-Sequenzen es warscheinlich leicht gemacht haben, Lebensversicherungsschutz zu kaufen, ist der Vater von Milo, seinem Kind von seiner ex-Frau Robyn Moore.

Milo hat das Glück, das gute Aussehen seines Vaters geerbt zu haben. Nachdem er sich für seine Karriere als Schauspieler entschieden hat, hoffen wir, dass sich seine harte Arbeit austzahlt und er das Talent seines Vaters genauso gut erreichen kann wie seine Gesichtszüge. Unsere einzige Bitte ist, das ser keine kontroversen Aussagen macht, die sich letzendlich auf seine Karriere auswirken könnten.

DUKE NICHOLSON AND JACK NICHOLSON

Credits

Jack Nicholson hat eine Karriere hinter sich, die mehr als fünf Jahrzehnte gedauert hat. Er hat uns mit seinen vielfältigen Rollen in Filmen unterhalten. Nicholsons Darstellungen in Filmen wie Terms of Endearment, Batman, A Few Good Men, The Departed und vielen anderen waren spektakulär. In Bezug auf die Schauspielerei ist Nicholson eine Institution und weiterhin eine Inspiration für mehrere Stars der Filmindustrie.

Der Enkel des sechsmaligen Golden Globe Award-Gewinners, der Duke, teilt ähnliche Eigenschaften mit ihm, und es wäre nicht falsch zu erwähnen, dass er uns an Jacks jüngere Tage erinnert. Duke hat begonnen, als Schauspieler in der Branche Fuß zu fassen, und brauchte nie Vetternwirtschaft. Der 20-Jährige ist in Us, dem Horrorfilm von 2019, aufgetreten und auf dem Weg, sein Vermögen aufzubauen.

COLIN HANKS & TOM HANKS

Credits

Wir fragen uns oft, ob Tom Hanks seinen Sohn Colin als sein Spiegelbild ansieht, denn das tun wir auf jeden Fall. Während die älteren Hanks eine Karriere von über fünf Jahrzehnten hatten, scheint Colin immer noch ein wenig unsicher zu sein. Er hat ein paar Filme und TV-Shows gemacht, aber Colin Hanks hat noch nicht den Erfolg seines Vaters erzielt.

Natürlich ist keine Karriere einfach, sei es Schauspiel, Unterricht, Bankwesen oder Tanzen. Wir hoffen jedoch, dass sich Colins Schauspielkarriere bald beschleunigt, auch wenn wir sicher sind, dass der Schauspieler mit der Anleitung und Unterstützung seines Vaters niemals in irgendeiner Weise Konkurs befürchten muss.

RON HOWARD & BRYCE DALLAS HOWARD

Credits

Bryce Dallas Howards Eltern sind der Regisseur Ron Howard und die Schriftstellerin Cheryl Howard. Sie wuchs in New York auf und lebte nicht im Rampenlicht ihres Vaters, aber das hinderte sie nicht daran, ihren eigenen Weg in der Unterhaltungsindustrie zu gehen.

Die inzwischen 39-jährige Schauspielerin absolvierte eine Ausbildung an der Tisch School of Art, verließ sie jedoch auf halbem Weg, da sie mehr daran interessiert war, am Broadway aufzutreten. Sie hat dies erfolgreich getan und seitdem Rollen in legendären TV-Programmen und Filmen wie Black Mirror, Jurassic World und The Twilight Saga: Eclipse erhalten.

BROOKLYN BECKHAM & DAVID BECKHAM

Credits

Wir fragen uns manchmal, wie es sich anfühlt, von Promi-Eltern geboren zu werden. Das Sprichwort „Mit einem silbernen Löffel geboren“ klingt ziemlich winzig, wenn Ihre Eltern David und Victoria Beckham sind. Einer ein Fußballspieler, der andere ein Pop-Symbol. Brooklyn Beckham hatte sicher seinen Anteil an gutem Aussehen und Glück von seinen Eltern, und der 18-Jährige absolvierte College-Programme, bevor er sich entschied, einen Fotografiekurs in New York zu absolvieren.

Brooklyn ist bereits ein erfolgreicher Fotograf, und aus seinem Portfolio geht hervor, dass er eine gute Investition getätigt hat, um Fotografie zu studieren, obwohl wir sicher sind, dass jeder erwartet hat, dass er sich wie sein Vater dem Fußball zuwendet.

HEIDI KLUM & GÜNTHER KLUM

Credits

Das Vater-Tochter-Duo arbeitet seit dem Beginn Heidis Karriere in den 90er Jahren zusammen. Heidis Vater, Günther, ist seit Jahrzehnten ihr Manager, beginnend mit dem Jahr, in dem Heidi vor Tausenden anderer Teilnehmer den 300.000-Dollar-Vertrag mit einer in New York ansässigen Modelagentur abschloss. Kürzlich wurde jedoch bekannt, dass der Vater Heidis Karriere nicht mehr verwaltet.

Vielleicht liegt der Ruhestand in Günthers naher Zukunft, da er tatsächlich älter wird, und vielleicht ist es jetzt Zeit für Heidi, ihre beruflichen Angelegenheiten selbst zu regeln. Trotzdem bleiben diese beiden eines der mächtigsten Duos der Branche.

BLUE IVY & BEYONCE

Credits

Mit einer Mutter wie Beyonce und einem Vater wie Jay Z ist der kleine Blue Ivy bereits berühmt, auch wenn ihre Bankkonten noch nicht mit ihren Einnahmen gefüllt sind. Natürlich kümmert sich das kleine Kind bereits um ihre Eltern, obwohl sie ihrer Mutter am meisten ähnelte, als sie jünger war, und heutzutage enthüllt sie auch Merkmale wie die ihres Vaters.

Blue Ivy ist so berühmt, dass Beyonce eigentlich ihren Namen als Marke haben wollte. Es stellte sich heraus, dass das nicht geklappt hat. Obwohl wir hoffen, dass Blue Ivy in die Fußstapfen ihrer Eltern tritt, mehr noch, weil das kleine Mädchen anscheinend gerne singt und sogar ihre Stimme in einem von Beyonces Singles gegeben hat.

PIERCE BROSNAN & MARY MAY SMITH

Credits

Pierce Brosnan hat es vielleicht verpasst, eine Vaterfigur zu haben, die ihn in seinem Leben führt. Er musste nie ohne die Liebe einer Mutter leben. Mary May Smith ist für Pierce Brosnans hervorragende Erziehung im Leben zu danken. Brosnan wurde gelegentlich gesehen, wie er seine Mutter für eine gute Zeit zwischen Mutter und Sohn mitnahm, um zu beweisen, dass seine Beziehung zu seiner Mutter so solide wie immer ist.

Brosnan wuchs in einem bescheidenen Haushalt auf und wusste, wie schwer das Leben früher war. Jetzt, da Mary auf den Fotos ihrer Paparazzi immer lächelt, können wir davon ausgehen, dass Brosnan sie gut behandelt.

GWEN STEFANI & DENNIS STEFANI

Credits

Die Sängerin Gwen Stefani wuchs in einem Haushalt auf, der Volksmusik liebte. Ihre Eltern waren daher der größte Einfluss, wenn es um ihre Liebe zur Musik geht. Tatsächlich waren es ihre Eltern, die sie mit Musikikonen wie Bob Dylan und Emmylou Harris bekannt machten.

Wenn man bedenkt, wie erfolgreich Gwen Stefani jetzt ist, besteht kein Zweifel daran, dass die einflussreichen Ansichten ihrer Eltern in der Musik ihre Gesangskarriere mitgeprägt haben. Dennis war schon immer ein liebevoller Vater und obwohl er selten in der Öffentlichkeit gesehen wird, ist bekannt, dass ihre Beziehung über die Jahre immer stark geblieben ist.

KATIE PRICE & AMY PRICE

Credits

Katie Price war am Boden zerstört, als bei ihrer geliebten Mutter Amy Price im Jahr 2017 Lungenfibrose diagnostiziert wurde. Die Schmuckdesignerin ist seitdem verwundbar und bricht Katie Price besonders das Herz, da die beiden sich sehr nahe stehen. Inmitten der globalen Pandemie, von der Menschen weltweit betroffen sind, verstärken sich Katies Bedenken.

Amy Price hat jedoch weiterhin eine positive Einstellung und behauptet, sie habe einen sehr gesunden Lebensstil gehabt und sei mit ihrem Zustand in Frieden. Katie Price und ihre Mutter zeigen uns sicherlich eine schöne Beziehung zwischen einer Mutter und ihrer Tochter, die heutzutage in bestimmten Fällen eher selten ist.

ZOË KRAVITZ & LENNY KRAVITZ

Credits

Lenny Kravitz mag jetzt gesund und normal aussehen, aber als er jung war, war die Rocklegende dank seines exzentrischen Stils leicht zu identifizieren. Mit Dreadlocks, Lederjacken und psychedelischen Sonnenbrillen war Lenny ziemlich authentisch, ganz zu schweigen davon, dass er auch sein Bankkonto aufgeladen hatte. Seine Tochter Zoë mit Ex-Frau Lisa Bonet ist heute eine ziemlich talentierte Schauspielerin.

Sie scheint sich um ihre Mutter in der Aussehen-Abteilung gekümmert zu haben, aber wir können die Ähnlichkeit, die sie mit ihrem Vater teilt, auch nicht ignorieren. Zweifellos war ihre Schauspiel- und Modelkarriere eine gute Investition und Zoë muss sich auch nach ihrer Pensionierung keine Sorgen um die Finanzen machen.

RAINEY QUALLEY & ANDIE MACDOWELL

Credits

Andie MacDowells Talent und Schönheit scheinen beide von ihrer Tochter Rainey geerbt worden zu sein. Rainey Qualley entschied sich jedoch dafür, sich vom Film zurückzuziehen und konzentrierte sich darauf, ihre musikalische Karriere zu erweitern. Sie kann sich natürlich die Freiheit nehmen, sich nicht zu viele Sorgen um Colleges oder Jobs machen zu müssen und ihr Bankkonto bei solch erfolgreichen Promi-Eltern zu führen.

Rainey, die zusammen mit ihren Geschwistern aus dem Wahnsinn Hollywoods hervorgegangen war, hat jeden Tag Musik gegenüber Filmen bevorzugt. Sie reist derzeit zwischen Städten und nimmt ihre Solo-Musikalben auf, von denen wir wissen, dass sie ein ziemlicher Hit werden.

MAYA HAWKE & UMA THURMAN

Credits

Wenn der Name nicht genug Werbegeschenk war, ist Maya Thurman-Hawke das Kind des talentierten Paares Ethan Hawke und Uma Thurman. Es scheint, dass sie für Ruhm bestimmt war, seit Maya schon in jungen Jahren selbst zu schauspielern begann. Sie gab ihr Filmdebüt mit der BBC-Miniserie Little Women und wird voraussichtlich bald in der dritten Staffel von Netflixs Stranger Things zu sehen sein.

Obwohl wir froh sind, dass die junge Frau trotz des Kampfes gegen Legasthenie beschlossen hat, ihre College-Ausbildung fortzusetzen, wäre es großartig, wenn sie nicht aufgrund von Schauspielverpflichtungen zum Abbruch gezwungen worden wäre. In jedem Fall sind wir sicher, dass Maya mit solch talentierten Eltern ihren eigenen Weg in der Branche beschreiten wird, ohne auf die Investitionen ihrer Eltern angewiesen zu sein.

ANGELINA JOLIE & MARCHELINE BERTRAND

Credits

Angelina Jolie braucht keine Einführung, aber wussten Sie, dass die Schauspielerin ihr schauspielerisches Talent von ihren beiden Eltern Jon Voight und Marcheline Bertrand geerbt hat? Bertrand, eine Schauspielerin und humanitäre Helferin, trat häufig auf, obwohl ihre Karriere nicht so erfolgreich war wie die ihrer Tochter.

Trotzdem betrieb Bertrand während ihrer aktiven Karriere weiterhin mehrere gemeinnützige Stiftungen und Seniorenheime. Leider verstarb sie 2007, nachdem sie lange Zeit mit Eierstockkrebs gekämpft hatte. Jolie finanziert weiterhin die Wohltätigkeitsorganisationen ihrer Mutter und hat Spenden für verschiedene Zwecke geleistet, insbesondere für Krebs.

MIGUEL LEON TYSON & MIKE TYSON

Credits

Mike Tyson war einst ein professioneller Boxchampion im Schwergewicht und ist vielleicht einer der bekanntesten Namen der Welt. Trotz einer großartigen Karriere hatte Mike eine wechselvolle Geschichte. Sowohl sein berufliches als auch sein persönliches Leben waren von mehreren Kontroversen geprägt.

Tatsächlich wurde er verurteilt, weil er eine 18-jährige Frau trotz aller Bemühungen seines Anwalts körperlich misshandelt hatte. Obwohl er nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis ein großartiges Comeback hatte, stand er vor dem Bankrott. Gegenwärtig hat er mit seinem Sohn Miguel Leon Tyson trainiert. Miguel ist nur 15 Jahre alt, weiß aber bereits, wie man wie sein Vater einen starken Schlag abgibt. Wir können es kaum erwarten, dass Miguel erwachsen wird und seinem Vater folgt.

LILY-ROSE DEPP & JOHNNY DEPP

Credits

Lily-Rose wurde 1999 als Tochter von Johnny Depp und der französischen Sängerin Vanessa Paradis geboren. Die Gene des schönen Paares wurden sicherlich an ihre älteste Tochter weitergegeben. Ihre Eltern, die nie verheiratet waren, trennten sich 2012 nach 14 Jahren. Lily-Rose bereitet ihre Schauspielkarriere vor, aber auch ihre Modelkarriere steigt, da sie als Gesicht von Chanels Düften ausgewählt wurde.

Lily-Rose arbeitet heutzutage hart an verschiedenen Filmen und besucht berühmte Filmfestivals wie die Sundance Film Festival, die Filmfestspiele von Cannes und die Filmfestspiele von Venedig. Mit erfolgreichen Eltern wie ihren und ihrer einzigartigen Schönheit haben wir das Gefühl, dass wir sie in den nächsten Jahren oft sehen werden.

RUMER WILLIS & BRUCE WILLIS

Credits

Hier ist sie wieder, Rumer Willis, schwer zu erwähnen, wenn deine Eltern zwei der größten Stars Hollywoods sind. Rumer hat ihre Gesichtszüge sowohl von Bruce Willis als auch von Demi Moore geerbt, obwohl wir uns nicht sicher sind, ob sie eher ihrer Mutter oder ihrem Vater ähnelt.

Die Star-Tochter entschied sich nach Abschluss des Studiums und der Weiterbildung für die Schauspielerei. Obwohl sie seit den 90er Jahren kleine Rollen in Filmen hatte, kam ihr Anspruch auf Ruhm aus dem Film House Bunny. In diesen Tagen ist Rumer Willis mit ihrer Show Empire beschäftigt; Wir hoffen, dass sie Erfolg hat und sich natürlich einen guten Namen macht.

DOMINIK CRISTINA GARCIA-LORIDO & ANDY GARCIA

Credits

Dominik Cristina Garcia-Lorida ist nicht nur eine gute Schauspielerin, sondern auch die älteste Tochter des erfahrenen Schauspielers Andy Garcia, was sie schon in jungen Jahren für ein Promi-Leben bestimmt macht. Obwohl sie in den 1990er Jahren ihr Hollywood-Debüt gab, wurde Dominik erst in The Lost City für ihr schauspielerisches Talent anerkannt.

Nach ihrem Erfolg wählte Dominik Rollen, die für sie besonders finanziell sehr glücklich waren. Man könnte sagen, es war ihre Rolle in der TV-Serie Magic City, die ihre Kreditwürdigkeit noch weiter steigerte. Mit ihrem Talent und Erfolg muss zumindest diese junge Dame keine Kredite vom Bankkonto ihres Vaters aufnehmen, um Geld zu verdienen!

AVA SAMBORA & HEATHER LOCKLEAR

Credits

Heather Locklear, die im Alter von nur 20 Jahren ein absoluter Hingucker war, sieht mit ihren prächtigen Augen und ihrer wechselnden Frisur immer noch unglaublich attraktiv aus. Ava Sambora, ihre 20-jährige Tochter, hat zum Glück ihre fantastische Schönheit geerbt. Ava ist ein Möchtegern-Model, das noch an der Loyola Marymount University studiert.

Ihre Mutter hat vielleicht in ihre Krankenversicherung und Ausbildung investiert, aber Ava, die bereits in This Is 40 (2012), und zwei anderen TV-Shows aufgetreten ist, wird es sicherlich von hier aus übernehmen.

DAKOTA JOHNSON & MELANIE GRIFFITH

Credits

Wie wir bereits gesagt haben, erweist es sich immer als eine großartige Versicherung, wenn man zu berühmten Paaren geboren wird, ein Fall, der für Dakota Johnson, den Star von 50 Shades Of Grey, nicht sehr unterschiedlich ist. Als Dakota mit ihrer mutigen Filmauswahl Schlagzeilen machte, wusste die Welt kaum, dass sie die Tochter des 80er-Stars Melanie Griffith und des Schauspielers Don Johnson war.

Dakota sieht der jungen Melanie sehr ähnlich, obwohl die Ähnlichkeit jetzt weniger ausgeprägt ist. Wir hoffen, dass die Schauspielerin einen langen Weg in der Branche geht; immerhin hat sie eine gute Investition getätigt, indem sie sich für ihre Karriere entschieden hat.

KATHERINE SCHWARZENEGGER & MARIA SHRIVER

Credits

Die Prominente und Journalistin Maria Shiver ist die Ex-Frau des geliebten Actionstars Arnold Schwarzenegger, obwohl sie selbst einen guten Lebenslauf hat. Das älteste Kind des Paares, Katherine, entschied sich jedoch für eine völlig andere Karriere und ist eine erfolgreiche Schriftstellerin. Obwohl es Katherine und ihren Geschwistern schwer gefallen sein muss, als ihre Eltern nach fünfundzwanzig Jahren Vereinigung eine Scheidung beantragten, schienen sie es entschlossen getan zu haben.

Katherine hat einen Abschluss in Kommunikation und verfolgt weiterhin ihre Leidenschaft für das Schreiben. Es ist offensichtlich, dass ihr Buchverkauf gut läuft, und mit ihren eigenen starken Bankkonten glauben wir nicht, dass sie sich überhaupt Sorgen machen muss, einen Insolvenzanwalt einzustellen.

RAFFERTY LAW & JUDE LAW

Credits

Jude Law hat es jahrzehntelang geschafft, die Damen dazu zu bringen, sich in ihn zu verlieben, und jetzt scheint es, als ob sein einundzwanzigjähriger Sohn Rafferty darauf aus ist, Herzen zu stehlen. Rafferty wurde als Sohn der englischen Schauspielerin Sadie Frost geboren und schien mit dem Promi-Gen geboren worden zu sein.

Sobald er konnte, gründete der junge Mann seine eigene Band. Er ist auch ein erfolgreiches Model und hat an Kampagnen mit DKNY, Dolce & Gabbana und anderen gearbeitet, um sein Bankkonto zu erhöhen. Und während seine Karriereinvestitionen solide zu sein scheinen, wollen wir sehen, was die Zukunft für den jungen Rafferty bereithält.

STELLA MCCARTNEY & LINDA MCCARTNEY

Credits

Stella McCartney, geboren 1971, ist die jüngste Tochter der verstorbenen Linda McCartney und des Rockstars Paul McCartney. Obwohl Linda 1998 verstorben ist, hatte Stella das Glück, mit ihrer Mutter und ihrem Vater an ihrer Seite aufzuwachsen.

Stella McCartney ist eine etablierte Modedesignerin, die bereits als Teenager an ihrer Haute Couture-Kollektion gearbeitet hat. Jetzt besitzt sie einige Modelinien für Babys, Frauen und Männer.

ROSE KENNEDY SCHLOSSBERG & JACQUELINE KENNEDY ONASSIS

Credits

Jacqueline Lee Kennedy Onassis war die First Lady und die Frau des ehemaligen Präsidenten John F. Kennedy, der 1963 als Präsident der USA ermordet wurde. Jackie war eine bekannte Modeikone, von der viele Frauen dieser Zeit inspiriert und angesehen wurden. Einige Jahre nach dem Tod ihres Mannes heiratete sie erneut Aristotle Onassis, aber ihre Ehe hielt nicht an und das Paar ließ sich einige Jahre später scheiden.

Rose, das älteste Enkelkind von JFK und Jackie, wurde 1988 geboren und ist eine Schauspielerin, die eine Web-TV-Comedy-Serie namens End Times Girls Club mitgestaltet hat. Im Gegensatz zu ihrem Opa und anderen Mitgliedern der Kennedy-Familie, die sich an der Politik beteiligt haben, hat Rose kein wirkliches Interesse gezeigt, abgesehen von einigen Spenden, die sie vor einigen Jahren an die Demokratische Partei geleistet hat.

PATRICK SWAYZE & JASON WHITTLE

Credits

Der verstorbene Schauspieler Patrick Swayze hatte nie Kinder; 1972 hatte Swayze jedoch einen One-Night-Stand mit einem 15-jährigen Mädchen namens Bonnie K. Whittle, das später herausfand, dass sie mit einem Jungen schwanger ist. Der verstorbene Schauspieler hatte nie Beziehungen zu seinem mutmaßlichen Sohn oder zu Bonnie, der 2012 starb.

Patrick Swayze hinterließ seiner Frau Lisa Niemi ein erstaunliches Vermögen von schätzungsweise 40 Millionen US-Dollar, und der Kampf um Swayzes Erbe scheint noch lange nicht vorbei zu sein. Wir können nur davon ausgehen, dass Swayzes angeblicher Sohn einen DNA-Test verlangen wird, um seine Behauptungen über die Vaterschaft von Swayze zu beweisen.

JOHN F. KENNEDY JR. AND JACK SCHLOSSBERG

Credits

John F. Kennedy Jr., auch bekannt als John John, ist der Sohn des verstorbenen Präsidenten John F. Kennedy und der First Lady Jackie Kennedy Onasis. John John wurde 1960 geboren und starb leider wie sein Vater im Alter von 39 Jahren bei einem Flugzeugabsturz. John F. Kennedy war Amerikas Schatz und der Traum jeder einzelnen Frau. Als wir die Fotos von John John und seinem Neffen Jack Schlossberg nebeneinander sahen, konnten wir sehen, wie sehr er seinem verstorbenen Onkel ähnelt.

Jack Schlossberg, Sohn von Caroline, ist der einzige Enkel des verstorbenen Präsidenten. Er scheint in die Fußstapfen seines Onkels zu treten und studiert Rechtswissenschaften an der Harvard University.

ALLISON WILLIAMS & BRIAN WILLIAMS

Credits

Allison, die einzige Tochter des Nachrichtensprechers Brian Williams, entschied sich im Gegensatz zu ihrem Vater für eine Schauspielerei, obwohl beide die Leinwand zu mögen scheinen. Während Allison ein bekanntes Gesicht in der Filmbranche ist, machte sich ihr Vater einen Namen und Ruhm, als er für das NBC-Netzwerk arbeitete. Leider wurde der Journalist für sechs Monate suspendiert, nachdem er Tatsachen falsch dargestellt hatte, wurde aber seitdem wieder eingestellt.

Vielleicht hat sein Anwalt es geschafft, die Dinge mit dem Netzwerk zu regeln. Seine Tochter Allison stand während der Kontroverse fest mit ihrem Vater zusammen. Wir hoffen, dass sich die Situation für die Familie Williams beruhigt hat, aber der Vorfall hat hoffentlich nicht viel auf ihrem Bankkonto oder anderen Finanzinvestitionen gekostet.

SAILOR BRINKLEY COOK & CHRISTIE BRINKLEY

Credits

Beide Brinkley-Damen scheinen mit einem umwerfend guten Aussehen geboren worden zu sein. Man kann deutlich sehen, dass Sailor, die Tochter des berühmten Models Christie Brinkley, die Schönheit und den Charme ihrer Mutter geerbt hat. Während Christie sich damals einen Namen gemacht hat, scheint auch Sailor in die Fußstapfen ihrer Mutter getreten zu sein.

Dies scheint eine gute Investition für das Fitness- und Badeanzugmodell zu sein, das ihr Bankkonto schnell auffüllt. Sie ist auch in den sozialen Medien ziemlich aktiv und wenn man bedenkt, wie sehr sie sich für Fitness interessiert, wird Sailor Brinkley Cook bald einen Namen in der Modelwelt machen.

EMME MUNIZ & JENNIFER LOPEZ

Credits

Die einstige Tänzerin, Schauspielerin und Sängerin hat eine lange und von Stars geprägte Karriere sowie eine lange Reihe erfolgloser Beziehungen hinter sich. Ihre Ehe mit Marc Anthony endete mit einer Scheidung, aber die beiden wurden 2008 mit den Zwillingen Maximilian David und Emme Maribel gesegnet.

Wir hören, dass Emme JLos Kleider bereits liebt und ihre Mutter bereits gebeten hat, einige davon für sie aufzubewahren. Vielleicht wird sie sich um ihre Mutter kümmern und überhaupt nicht aufs College gehen. Wir müssen jedoch abwarten und sehen.

CARRIE FISHER & DEBBIE REYNOLDS

Credits

Carrie Fisher ist berühmt für ihre zahlreichen Rollen, vor allem aber für die Darstellung unserer geliebten “Prinzessin Leia” aus dem Star Wars-Franchise. Es war jedoch nicht ohne den internationalen Ruhm ihrer Mutter Debbie Reynolds. Debbies Reise als Sängerin und Schauspielerin hat Carrie dazu gebracht, in ihre Fußstapfen zu treten, eine wunderbare Investition. Die beiden Frauen ähneln sich nicht nur, es scheint auch, dass ihre Bindung wirklich ätherisch war.

Als Carrie im Dezember 2016 tragisch verstarb, war die Welt erschüttert. Auf diese traurige Nachricht folgte eine noch traurigere Nachricht, die von Debbie Reynolds Tod, kaum einen Tag nach dem ihrer Tochter. Carrie wird von einer Tochter abgelöst, und obwohl sie die Lebensversicherung ihrer Mutter geerbt haben muss, hoffen wir, dass die junge Schauspielerin sich bald einen Namen machen kann.

OLIVIA JADE GIANNULLI & LORI LOUGHLIN

Credits

Lori hatte ihren großen Auftritt mit der Kult-Sitcom “Full House” aus den 1980er Jahren, in der sie als Frau von Jesse Katsopolis, gespielt von dem hübschen John Stamos, Wunder vollbrachte. Obwohl sie schon da ist, hat Lori, die 1997 geheiratet hat, zwei wundervolle Töchter und sie hat einen Großteil ihres Lebens damit verbracht, Schul- und College-Programme für sie zu planen.

Wir denken, es ist ein guter Aufruf für ihre Tochter Olivia, sich ebenfalls der Schauspielerei zuzuwenden, da sie nicht nur ihrer Mutter sehr ähnlich sieht, sondern auch eine YouTube-Berühmtheit ist und ein natürliches Schauspielgen hat. eine großartige Möglichkeit, um sicherzustellen, dass ihre Bankkonten voll bleiben!

NATASHA RICHARDSON & VANESSA REDGRAVE

Credits

Vanessa Redgrave begann ihre Karriere auf der Bühne am Ende der 50er Jahre und die englische Schauspielerin war bekannt für ihre Rollen in zahlreichen Filmen, sowohl in Hollywood als auch im Londoner Filmkreis.

Redgraves Töchter mit her Ex, Tony Richardson, trat in die Fußstapfen ihrer Mutter, und Natasha Richardson, deren unheimliche Ähnlichkeit mit ihrer Mutter sofort spürbar ist, ist bekannt für ihre Rollen in den Filmen The Parent Trap und Maid in Manhattan. Leider starb Natasha, die mit dem Schauspieler Liam Neeson verheiratet war, 2009 bei einem Skiunfall. Obwohl ihr Versicherungsschutz ihrer Familie geholfen haben könnte, wünschen wir uns, der Unfall hätte eine so talentierte Schauspielerin nicht von der Welt gestohlen.

SULAYMAN CHAPPELLE & DAVE CHAPPELLE

Credits

Schauspieler, Regisseur, Autor – Dave Chappelle macht viele Dinge. Er ist ein vielseitiger Künstler, der in mehreren Blockbuster-Filmen wie The Nutty Professor und Robin Hood: Men in Tights mitgespielt hat. Nach einer erfolgreichen Zeit in Filmen hat Dave jetzt vier Netflix-Comedy-Specials. Altersheime sind sicherlich nicht für diesen Mann gemacht.

Mit jahrelangem Reichtum aus seiner Karriere tätigte Chappelle eine Immobilieninvestition und kaufte eine 65 Hektar große Ranch in Ohio, auf der seine Familie lebt. Sein ältester Sohn, Sulayman, hat sich vor dem Scheinwerferlicht gescheut und bleibt im Schatten seines Vaters verborgen, ganz zu schweigen von Papas Bankkonto. Aber wir hoffen, dass er eine Karriere findet, die er lieben wird, wenn er erwachsen wird.

JASON RITTER & JOHN RITTER

Credits

Sprechen Sie über Doppelgänger, die unheimliche Ähnlichkeit zwischen John Ritter und seinem Sohn Jason verdient Erwähnung. John Ritter hat uns mit seinen zahlreichen Rollen und Auftritten, insbesondere den Sitcoms “8 Simple Rules” und “Three’s Company”, das Herz gestohlen. Er hat auch in vielen Filmen mitgespielt und Jason scheint das Glück gehabt zu haben, viel von diesem Talent erhalten zu haben.

Man braucht keine Versicherung, wenn man solche Talente erbt. Jason Ritter ist bekannt für seine Auftritte in “The Event” und “Joan of Arcadia”, und wir hoffen, dass er sein Talent in den kommenden Tagen noch mehr ausüben kann.

PHOENIX CHI GULZAR & MEL B

Credits

Die neunzehnjährige Phoenix Chi Gulzar war 2015 mit ihrer Mutter Mel B auf dem roten Teppich unterwegs und seitdem haben sie es für das amerikanische Kick-off-Event Got Talent wieder getan. Das Duo sah zusammen großartig aus und es war schwer zu sagen, ob es sich um Mutter und Tochter oder nur um Geschwister handelt.

Vielleicht teilen Mutter und Tochter ihre Liebe zum Bling und mehr. Sie ist die Tochter von Jimmy Gulzar, einem Tänzer. Mel B ist ein ehemaliges Spice Girl und wird derzeit von ihrem derzeitigen Ehemann Stephen Belafonte geschieden.

JORGE GARCIA & HUMBERTO GARCIA

Credits

Der Star von Lost, Jorge Garcia, wurde zum ersten Mal in seiner Rolle als Hector Lopez in der CBS-Sitcom-Serie öffentlich bekannt gemacht. Becker wurde erstmals 1998 uraufgeführt. Einige Projekte später spielte er dann in Hawaii 5-0, in der Rolle von Jerry Ortega, und wurde sofort ein Fanfavorit bis zu seiner Abreise kurz vor der Premiere der 10. Staffel.

Vor dem Ruhm war der Schauspieler sehr aktiv in der Ausbildung und wurde sogar als Senior als “Triton des Jahres” ausgezeichnet. Es ist nicht gerade überraschend, wenn man bedenkt, dass er aus einer bildungsorientierten Familie stammt, in der seine Mutter als Professor und sein Vater als Arzt arbeitet.

HARALD GLÖCKLER & OTTO GLÖCKLER

Credits

Harald Glöckler ist Modedesigner und Unternehmer, der sich in den meisten seiner Kreationen vor allem durch seine extravaganten und auffälligen Designs auszeichnet. Als er ein Kind war, besaßen seine Eltern ein Restaurant, in dem er die meiste Zeit verbrachte. Leider starb seine Mutter als kleines Kind an einem Unfall, und seitdem äußerte er, dass es ihm schwer fiel, sich mit seinem Vater zu verbinden, und dies dauerte bis zum Tod seines Vaters im Jahr 1992.

Glücklicherweise, tat es seine problematische Beziehung zu seinem Vater seine Vaterschaft nicht beeinträchtigen, da er jetzt ein Stiefvater für die Kinder seines Mannes ist und von dem, was man sehen kann, in der Tat sehr liebevoll ist.

DHANI HARRISON & GEORGE HARRISON

Credits

Die Beatles wären ohne jedes ihrer Mitglieder wahrscheinlich unvollständig, und George Harrison mit seinen talentierten Teamkollegen verdient jede Anerkennung. Sein Sohn Dhani hat viel von dem Talent seines Vaters geerbt und eine gute Investition getätigt, indem er sich in eine musikalische Karriere wagte.

Der Komponist/Songwriter/Sänger würdigt sein Vermögen seinem verstorbenen Vater und nicht nur seinem Talent, Dhani hat auch die Gesichtszüge seines Vaters geerbt! Tatsächlich können ihre Bilder im gleichen Alter oft mit denen des anderen verwechselt werden. Hoffen wir, dass Dhanis Talent ihn vor dem Bankrott bewahrt und dass er das Gedächtnis seines Vaters mit seiner Musik lebendig halten kann.

MAXWELL DREW JOHNSON & JESSICA SIMPSON

Credits

Die Sängerin, Schauspielerin und Modedesignerin Jessica Simpson ist eine vielseitige Person. Sie begann ihre Karriere als Teenager, und danach gab es keinen Rückblick mehr. Maxwell ist ihr erstes Kind und wurde 2012 geboren. Jessica veröffentlicht häufig hübsche Bilder ihrer Tochter in den sozialen Medien.

Obwohl Maxwell erst sechs Jahre alt ist, wird sie definitiv eine Style-Diva sein, wenn sie erwachsen wird. Hoffen wir, was auch immer sie tut, sie hat genug auf ihren Bankkonten, um weiterzumachen!

STELLA MCCARTNEY & SIR PAUL MCCARTNEY

Credits

Sir Paul McCartney, eine weitere Säule der Beatles, hat sein Talent an seine Kinder weitergegeben, obwohl es nicht nur Talent ist, das Stella McCartney geerbt hat. Obwohl Stella einen anderen Weg als die Musik gewählt hat, ähnelt sie ihrem Vater sehr. Stella hat sich entschieden, direkt nach dem College in die Modebranche einzusteigen. Heute ist sie eine erfolgreiche Modedesignerin und verfügt über ein reiches Bankkonto.

Sie ist ebenso wie ihre Mutter eine aktive Sozialarbeiterin, die seit vielen Jahren mit mehreren Tierrechtsgruppen zusammenarbeitet. Wir sind froh, dass es Stella alleine gut geht. Zum Glück würde sie wissen, wohin sie sich wenden sollte, wenn sie jemals vor dem Bankrott stehen sollte.

CINDY CRAWFORD & KAIA GERBER

Credits

Wer kennt Cindy Crawford nicht? Sie ist selbst ein legendärer Name in der Modelwelt und die stolze Mutter von Kaia Gerber. Kaia, nur 17 Jahre alt, macht Wellen in der Modelbranche und obwohl viele gesagt haben, dass dies auf ihre Ähnlichkeit mit Cindy zurückzuführen ist, denken wir, dass die junge Frau auf ihre eigene Weise talentiert ist.

Sie hat natürlich eine gute Investition getätigt und mit der Anzahl der Bankkonten, die sie bereits besitzt, muss sich Kaia sicherlich keine Sorgen mehr machen, bald einen Insolvenzanwalt einzustellen. Zumindest hoffen wir nicht!

CLEO ROSE ELLIOTT & SAM ELLIOTT

Credits

Sam hat in seinen Filmen häufig die Rolle von Viehzüchtern und Cowboys übernommen, und es gibt einen bestimmten Grund dafür. Sein langes Auftreten, seine tiefe Stimme und dieser dicke Scnurrbart machten ihn für diese art von Rollen geeignet. Zu seinen beeindruckenden Filmen zählen, unter anderem, Zwei Banditen, Wir waren Helden, und A Star Is Born, among others.

Er heiratete 1984 die Schauspielerin Katherine Ross, und begrüßte 1984 ihre Tochter Cleo Rose Elliott. Cleo ist zu einer talentierten Musikerin, Sängerin und Model herangewachsen. Sie war ein prominentes Mitglied der ACAP (American Society of Composers, Authors, and Publishers) und hatte 2008 ihr erstes Musikalbum herausgebracht. Sie hat den Weg ihrer Eltern nicht beschritten, aber Cleo ist jetzt gut etabliert und hat beträchtliche Ersparnisse für sich.

ELLA BEAU TRAVOLTA AND JOHN TRAVOLTA

Credits

John Travolta ist eine Hollywood-Ikone, die wegen ihrer zahlreichen Auftritte beliebt war. Tatsächlich war er immer auf seinem eigenen Niveau und hat eine große Fangemeinde. Der Pulp Fiction-Schauspieler gewann in seiner Schauspielkarriere mehrere Auszeichnungen, darunter einen IIFA-Preis und einen Golden Globe. Neben den Auszeichnungen und der großen Fangemeinde brachte ihm seine erfolgreiche Karriere auch einen beneidenswerten Reichtum ein.

Er hat eine schöne Tochter – Ella Beau Travolta, die sein gutes Aussehen teilt. Ella steht bereits im Rampenlicht und zeigt, dass sie ein Star ist. Sie hat ihre Reise mit dem Film Old Dogs 2009 begonnen. Außerdem war sie 2019 in dem Thriller The Poison Rose zu sehen. Ihr Superstar-Vater hat sie geführt und sie hat nichts zu befürchten. Wir sind zuversichtlich, dass Ella auf ihre Weise eine erfolgreiche Schauspielerin sein wird.

TOM SELLECK & HANNAH MARGARET SELLECK

Credits

Die Tochter des berühmten Paares, Jillie Mack und Tom Selleck, folgt nicht dem Beispiel ihrer Eltern und hat sich dem Reiten verschrieben. Als Hannah jung war, ist die Familie auf eine Ranch außerhalb von Los Angeles gezogen, und ihre beschützenden Eltern, die wollten, dass Hannah weit weg von Hollywoods Scheinwerfern wächst, haben dies geschafft.

Die kleine Hannah, die inzwischen eine erwachsene junge Frau ist, studierte an der Marymount University und studierte Kommunikation. Die Weltklasse-Springreiterin plant, ihre Karriere in der Zucht von Pferden und bei der Teilnahme an Shows fortzusetzen. Wir werden sie daher wahrscheinlich bald nicht mehr im Film sehen.

ZELDA WILLIAMS & ROBIN WILLIAMS

Credits

Einzigartig ist eine Eigenschaft, für die der geliebte Schauspieler Robin Williams bekannt war. Vielleicht hat er deshalb seine Tochter Zelda nach einem Videospielcharakter benannt? Zelda, die im Alter von fünf Jahren ihr Filmdebüt gab, ist selbst eine etablierte Schauspielerin, die zweifellos das Gen ihres genialen Vaters trägt.

Sein vorzeitiger Tod im Jahr 2014 schien die Leere in ihrem Leben hinterlassen zu haben, obwohl sie dank Robins Versicherungspolicen wahrscheinlich finanziell abgesichert ist. Zelda ist ebenfalls eine exzellente Athletin und nahm auch an verschiedenen Kunst- und Sport-College-Programmen teil. Sie hat derzeit in einer Reihe von TV- und Filmrollen mitgewirkt.

LILY COLLINS & PHIL COLLINS

Credits

Der britische Musiker Phil Collins musste einen Scheidungsanwalt aufsuchen, als seine Ehe zusammenbrach, aber seine Tochter Lily hat sich endlich dafür geöffnet, ihm zu vergeben. Die Schauspielerin hatte einen offenen Brief geschrieben, in dem sie ausführlich darlegte, wie sie ihren Vater vermisste, und ihm trotz mehrerer Probleme zwischen ihnen endlich vergeben hatte. Wir nehmen an, sie hat erkannt, dass Prominente auch negative Auswirkungen haben können, was Phil Collins zu gut weiß.

In jedem Fall hoffen wir, dass Lily mit ihrem Talent einen langen Weg zurücklegt, da sie sich bereits einen solchen Namen gemacht hat. Und natürlich hat sie wahrscheinlich auch eine Menge finanzieller Investitionen getätigt, das würden wir sicher!